Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11750579  | PERMALINK

kakofon

Registriert seit: 30.01.2017

Beiträge: 157

dengelIch gebe keine Kriterien vor. Wenn 20 Platten eines Interpreten alle anderen in den Schatten stellen, ok. Dann fallen andere halt herunter. Warum sollte ich dann von anderen Künstlern eine Platte in die Liste nehmen? Sonst wird ja der Threadtitel ad absurdum geführt!

Es ist schwierig und tut weh. Das mit dem „über den Schatten springen“ und dem „über den Tellerrand gucken“. Ich weiß. Habe keine Angst. Versuche bitte anderen ihre Auswahlkriterien zuzugestehen, zu akzeptieren, dass sie sich trotzdem Mühe gegeben und nur einen anderen Weg gewählt haben. Und versuche es bitte erst mal eine Zeit lang umkommentiert auf dich wirken zu lassen.

zuletzt geändert von kakofon

--