Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11748097  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

gipettoThe 13th Floor Elevators wurden noch nicht genannt, oder?

Auch wenn du schon Rückmeldungen bekommen hast: Die ersten beiden Alben wurden bisher jeweils einmal genannt. „Easter Everywhere“ hat gute Chancen, in meiner Top20 vertreten zu sein. Bei einer Umfrage zu den besten Coverartworks wäre das Debüt hingegen ein Kandidat. Aus dem Garage-Bereich steht bei mir auch „Here Are The Sonics!!!“ sehr hoch im Kurs – ebenso ein Anwärter für meine Top20. The Seeds werden es nicht schaffen, bei einer Trackumfrage wäre aber save „Can’t Seem To Make You Mine“ gesetzt.

Ich muss sagen, dass ich die aktuelle Auswertung spannender als die Auswertung zu den besten Alben der 1970er finde. Dort setzte sich recht zeitig „Sticky Fingers“ auf die Eins und hielt sich auf dieser bis zum Ende. Bei dieser Umfrage habe ich das Gefühl, dass eine Handvoll Alben das Potential für den Gesamtsieg haben. Und auch sehr schön, dass wir hier neue TeilnehmerInnen begrüßen dürfen.

--