Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1960er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er
beatgenroll1. The Beatles – Rubber soul 2. The Doors – The Doors 3. The Beatles – Abbey Road 4. The Who – Tommy 5. The Doors – Strange days 6. Neil Young – Everybody knows this is nowhere 7. King Crimson – In the court of the Crimson King 8. The Beatles – Revolver 9. The Beatles – A hard day’s night 10. Led Zeppelin – I 11. The Rolling Stones – Beggars banquet 12. The Beatles – Sgt. Pepper’s lonely hearts club band 13. Led Zeppelin – II 14. Love – Forever changes 15. The Rolling Stones – Let it bleed 16. Grand Funk Railroad – Grand Funk 17. Bob Dylan – Blonde on blonde 18. Blind Faith – Blind Faith 19. The Jimi Hendrix Experience – Electric Ladyland 20. The Beatles – The Beatles
19 Alben aus deiner Top 20 habe ich in meiner Sammlung, drei davon haben eine Chance, in meine Top 20 einzuziehen.
Die Beatles haben im Bereich Alben der 60s die Rolling Stones mit 6:2 geschlagen, ein Kantersieg sozusagen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll