Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1960er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er
jesseblue
pink-nice3
mozzaDann einigen wir uns darauf, dass es schade ist, dass Magical Mystery Tour kein reguläres Album ist.
Was Ringo wohl dazu sagt…..für John war es eines ihrer besten Alben. Bei anderen Alben wurden auch nur die letzten Singles zusammen genommen…fertig war das Album.
Bei dieser Umfrage wird aber nach Studio- und Live-Alben gefragt. Erfüllt „Magical Mystery Tour“ für dich die Kriterien eins Studio- und/oder Live-Albums? Es ist eine originäre Doppel-EP, die für den US-amerikanischen Mark zur LP aufgepimpt wurde, um dort besser verkauft werden zu können.
Für mich erfüllt es die Kriterien weil es keine reine Compi ist….aber ist auch nicht sooooooooooo wichtig.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233