Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11746201  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,362

jesseblueIch werde mir die nächsten Tage „A Love Supreme“ zu Gemüte führen. Das Jazz-Album, welches bisher hier abräumt. Ich mag Jazz und ich höre seit vielen Jahren auch gern Jazz, aber von Alben, die zu stark aus „Longtracks“ bestehen, habe ich bisher immer etwas Abstand genommen. Eventuell könnt ihr mir in wenigen Sätzen erklären, was euch an diesem Werk besonders gefällt?

Es ist ein Gottesdient – welcher keine religöse Bindung voraussetzt – und ein inniges Streben nach Licht ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)