Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11746169  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,889

soulpope

krautathaus

cycleandale15. Otis Redding – The dock of the bay 16. Wilson Pickett – In the midnight hour 17. Simon and Garfunkel – Bookends 18. Townes van Zandt – Our mother the mountain 19. Beach Boys – 20/20 20. Bob Dylan – The Freewheelin‘

Sehr schön und hätte ich nur zugern auch in meiner Liste, zählt aber wohl als Kompilation? @cycleandale @jesseblue @soulpope

Falls Du Otis Redding „The Dock Of The Bay“ meinst, so ist das ein offizielles Album aus 1968 ….

Ja, genau (hab’s grad editiert). Ich weiß, dass es ein offizielles Album ist, wird aber in RYM als Kompilation genannt, weil es 3 Titel aus vorhergehenden Alben enthält. Kein Problem, wenn es jemand anders listet…ich nehme es zugunsten eines anderen Albums raus.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko