Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11745871  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,871

childintime

zappa1

childintime

zappa1Ich hab manchmal das Gefühl, dass man in diesem Forum „Sgt. Pepper’s“ doof finden muss, weil es noch in keiner Liste aufgetaucht ist. Bei mir wirds wohl das einzige Beatles-Album sein. Und weit vorne.

Ich sch… auf einen erneuten Konsensheini-Titel und werde das Album auch recht weit oben listen. An dieser Stelle mache ich mich liebend gern zum Dissens-Horst.

Nachdem du, wie ich, das überbewertete „Pet Sounds“ auch nicht drin haben wirst, wärs eh nichts mit dem Titel geworden. Kannst es ganz entspannt und ohne „Heini“-Druck angehen lassen…

Das ist ja auch mal sehr entspannend.

Eben. Die Liste kann ich sowieso weitaus entspannter angehen, als die der 70er! :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100