Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1972

#11745065  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,954

beatgenrollHey, da sind nach meinem Dafürhalten die meisten sehr gut bis überragend. Aber nur einmal fünf Sterne und nur 15 Alben zur Auswahl hier in einem der besten Rock- und Pop-Jahrgänge… aller Zeiten!??

Wir hatten das ja schon ein paar Mal, dass ich als „Nachgeborener“ musikalisch stärker in den Achtziger sozialisiert wurde. Die Siebziger haben für meine Ohren auch allerlei schräges Zeug hervorgebracht, das ich heute nur ungern hören würde.

Sei froh, dass ich nur die ersten 15 poste. ;-) Mein Bestand ist größer, aber einige große Namen (Stones, Genesis, Roxy Music) habe ich nur mäßig bewertet und daher lieber weggelassen.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams