Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Planungsthread: Umfragen zu den besten Alben › Antwort auf: Planungsthread: Umfragen zu den besten Alben
jesseblueMir fällt kein rationaler Grund ein, wieso ich vor allem die ersten beiden Alben musikalisch ablehnen sollte.
Sollst Du doch auch gar nicht. Mir fällt aber auch kein rationaler Grund ein, warum irgendein Werk dieser Band in einer Top 20 einer kompletten Dekade auftauchen sollte. Auch nicht nach Deiner flammenden Beschreibung. PS: Ich habe sogar die 10″ von „Something to believe in“ im Regal stehen. Das ist allerdings ein Track, den ich eher nicht als selbstironisch und sich nicht wichtig nehmend wahrnehme. Aber dennoch okay. Ansonsten Glam Metal, der sich nicht von vielen anderen Bands der Zeit sonderlich abhebt. Wenn ich aus dieser Richtung eine Band präferiere, dann wäre es „Great White“. Die waren mal gut. Temporär.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill