Antwort auf: Planungsthread: Umfragen zu den besten Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Planungsthread: Umfragen zu den besten Alben Antwort auf: Planungsthread: Umfragen zu den besten Alben

#11741469  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

pipe-bowl

jesseblue…und noch viel wichtiger: irgendeiner muss doch Poison listen!

Das sollte tatsächlich Dir als Auswerter vorbehalten sein, da die Liste ansonsten bei einem anderen Auswerter Gefahr läuft, für ungültig erklärt zu werden, da das Thema verfehlt wurde. Meilenweit.

Mir fällt kein rationaler Grund ein, wieso ich vor allem die ersten beiden Alben musikalisch ablehnen sollte. Sie sind wie der Soundtrack einer locker-flockigen Party, die sich zu keiner Sekunde wichtig nimmt. Hinter dem vielen Haarspray und Make-Up ist eine Band zu hören, die weniger breitbeinig, sondern vielmehr selbstironisch und geschmeidig einen eingängigen Riff nach dem anderen spielt und dabei „ain’t lookin‘ for nothin‘ but a good time“ singt. Und das funktioniert wunderbar und mehr brauch und will ich bei dieser Musik auch gar nicht. Sie holt mich ab und dabei steht der Spaß im Vordergrund. Und so viel Spaß kann kein Posing sein.

--