Antwort auf: Frank Zappa – Hot Rats

#11741133  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

beatgenroll

zappa1 … Und bei Zappa halte ich mich zurück, da habe ich in den Tagen genug schlimme Sachen gelesen.

Ich meine es zu wissen. Schlimme Sachen müssen doch aber viele hier über ihre Lieblinge lesen. Und im Übrigen, da wir uns ja im Forum sehr selten über den Weg laufen: Deine 70er-Liste war wirklich sehr und Deine Verteidigung von Genesis dann auch. Ich lese da immer wieder viele Gemeinsamkeiten zwischen uns.

Das wissen wir eigentlich seit 20 Jahren, dass wir musikalisch viele Gemeinsamkeiten haben… ;-)

Und Danke. Ja, das mit Genesis war ja einfach nur ne dumpfe Provokation, auch wenn Genesis nach „Wind“ keine große Rolle mehr gespielt haben, aber die Alben bis einschließlich „Wind“ sind mir eine Herzensangelegenheit.

„Waka/Jawaka“ ist trotzdem kein heilloses Durcheinand… ;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100