Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1970er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

#11723271  | PERMALINK

talkinghead2

Registriert seit: 12.12.2019

Beiträge: 3,838

marbeck

talkinghead2 PS. Erstaunt bin ich über deine 008. Habe immer geglaubt, dass ich mit meiner Liebe zu diesem Album sehr allein auf weiter Flur stehe.

The Boomtown Rats sind m.E. eine unterschätzte Band. Die ersten 4 Alben sind klasse, „Tonic“ (das 2.) ragt m.E. heraus. Nicht mehr so punkig wie die erste LP und weniger poppig als die späteren Alben. Eine LP ohne Ausfall. Ich habe die Boomtown Rats damals auch 2mal live gesehen, waren sehr gute Konzerte.

Ja, so sehe ich das auch. Darum, dass du Band zwei Mal live gesehen hast, beneide ich dich sehr.

--

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!