Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1970er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

#11723261  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,462

wolfgang

mozza

wolfgang Ein paar nette Sachen dabei, mein Lieber, aber ein Rocker wirst du nicht mehr werden.

Joa, meine erste Album Top 100 aus dem Jahr 2009 war schon so gut wie ohne Rock, die nächste wird noch mehr ohne Rock. Ich kann den ganzen Krach nicht leiden…

Schwindler, hattest du nicht mal eine Vorliebe für Motörhead und Slayer?

Ja, gutes Gedächtnis. Ich schätze Motörhead sehr, habe fast alle Alben der Kapelle, leider auf Vinyl bisher nur zwei. Sind im sehr guten Zustand nicht so leicht und günstig zu bekommen…
Slayer habe ich auch ein paar Alben, dafür muss ich aber schon mehr in Stimmung sein.

Aber ansonsten, generell, bin ich ja eher der sanfte Typ… „kindness in itself“…. Wäre ich ein Drink, dann wäre ich ein Negroni.. smooth, gentle… ;-)

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude