Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1970er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

#11723225  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,472

wa

mozzaIch werde es wahrscheinlich nicht schaffen, die Auswahl steht zwar weitgehend, aber das Ranking ist zeitintensiv.

Ach, komm. So zeitaufwändig ist das Auswürfeln doch gar nicht. @pipe-bowl hat es schließlich auch geschafft.

Ja, im Grunde hast du Recht, aber ich habe das Glücksspiel aufgrund einer geradezu außerweltlichen Pechsträhne eingestellt.
Inzwischen muss ich mich auf meine Kompetenz verlassen und das bedeutet, ich bin erledigt.  :wacko:

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude