Antwort auf: Meine neueste LP

#11689195  | PERMALINK

zzyzx

Registriert seit: 10.09.2013

Beiträge: 779

latho

jjhum

zzyzxKassi Valazza – Dear Dead Days

Wow!

Allerdings. Woher?

Bestellt am 17.04.21. Hat ziemlich genau 9 Monate gedauert. Diese Wartezeit kenne ich schon aus anderem Zusammenhang.

Das erste Exemplar ist wohl schon im Mai gesendet worden. Ging aber wohl verloren. Ich habe dann im Laufe des Jahres immer wieder nachgefragt. War ein sehr freundlicher  Kontakt. Ich glaube, Frau Valazza hat ihren persönlichen Bestand angreifen müssen. Danke dafür!

Es wird wohl irgendwann mein „Pandemiealbum“ sein, ohne es bislang einmal auf dem Plattenteller gehabt zu haben. Aber ich habe fast das ganze Jahr 2021 auf die Lieferung der  Schallplatte gewartet. Und heute konnte ich das Paket nicht einmal persönlich annehmen, weil mich das Virus erwischt hat und ich wegen des daraus resultierenden Kontaktverbotes dem DHL Mann nicht einmal persönlich die Zollgebühren in die Hand drücken durfte.

Aber jetzt hab ich mindestens noch eine Woche viel Zeit zum hören ….

--