Antwort auf: Uriah Heep

#11685605  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,774

wolfgang     Bei der „High And Mighty“ hat man gemerkt, das die Luft raus war. „David Byron“ war leider dem Dämon Alkohol zu sehr erlegen und hat auch live einige desaströse Auftritte hingelegt, was zu seinem Rauswurf führte. Allerdings gibt es mit „One Way Or Another“(gesungen von John Wetton und Ken Hensley), „Weep In Silence“, „Misty Eyes“ und „Footprints In The Snow“ ganz vorzügliche Stücke. Der Outtake „Name Of The Game“ ist übrigens besser, als so manches reguläre Stück.

Hey, gestern gehört. Das Album gefiel mir besser als erwartet. Und Byron noch recht gut bei Stimme. Wolfgang, Deine Einlassung hier oben teile ich nahezu gänzlich. :good:

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll