Antwort auf: 30.12.2021: Zapping 2021 Jahresrückblick | Gypsy Goes Jazz 126 Jahresrückblick

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.12.2021: Zapping 2021 Jahresrückblick | Gypsy Goes Jazz 126 Jahresrückblick Antwort auf: 30.12.2021: Zapping 2021 Jahresrückblick | Gypsy Goes Jazz 126 Jahresrückblick

#11672279  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,483

nicht_vom_forum

gypsy-tail-wind
War eine Empfehlung von Alexander Hawkins

Hawkins hat m. E. im Moment einen Lauf. Viele interesante Projekte – und zugehörige Aufnahmen. Live war er vor ein paar Wochen hier in Köln mit Niescier. Gutes Konzert – mäßig besucht.

Ich schreib das oft, aber ich weiss das noch sehr genau wie Hawkins damals vor 10, 12 Jahren als Mitforumianer bei .org scheinbar aus dem nichts schrieb, er habe das Jurastudium jetzt mit der Promotion abgeschlossen, und habe vor, sich vorerst ganz seinen Musikprojekten zu widmen…

--

.