Antwort auf: 30.12.2021: Zapping 2021 Jahresrückblick | Gypsy Goes Jazz 126 Jahresrückblick

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.12.2021: Zapping 2021 Jahresrückblick | Gypsy Goes Jazz 126 Jahresrückblick Antwort auf: 30.12.2021: Zapping 2021 Jahresrückblick | Gypsy Goes Jazz 126 Jahresrückblick

#11672265  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Registriert seit: 18.01.2009

Beiträge: 5,857

gypsy-tail-wind
Und dann ist da ja noch die Braxton-Box von den Konzerten, die ich Anfang 2020 teils auch live gehört habe … die fehlt heute allerdings, da muss ich wohl auch mal noch was draus spielen.

Glückwunsch. Die Box gefällt mir ganz hervorragend. Wäre ich gerne dabei gewesen.

Niescier hat definitiv Höhen und Tiefen. Live für mich halt kein großes Risiko – lokaler Jazz ist nicht teuer (oder auch: eigentlich zu billig) und ein paar Minuten auf dem Fahrrad schaden mir dieses Jahr bestimmt nicht.

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick