Antwort auf: Frank Zappa Sticks Out !!!!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Frank Zappa Sticks Out !!!! Antwort auf: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#11669489  | PERMALINK

punchline
Minimalist

Registriert seit: 15.12.2019

Beiträge: 4,144

„200 Motels“ ist also dieses Jahr neu remastered worden. (50th Anniversary Edition: 6CDs-Set oder 2CDs oder 2LPs).
Gute Idee. Der Klang der Originalpressung damals 71 oder 72 war ja grottenschlecht und hinkte anderen Zappa-Alben hinterher. Hatte sie deshalb selten gehört und den Film zwar noch gesehen.
Das Boxset ist ein Sammelsurium von wiederentdeckten Alternate Takes, Rough Mixes und so weiter und so fort…
Also für den echten Fan.
Erreichte sogar Platz 44 in den deutschen Album Charts. :-)

--

No, you can't grow out of ADHD.