Antwort auf: Uriah Heep

#11667835  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,806

beatgenrollWahr, ich bin keineswegs immer komplett. Aber dies Album wäre noch ’ne Option. Ja.

Sehr sympathisch. Ich bin auch in den seltensten Fällen Komplettist.

wolfgangBei der „High And Mighty“ hat man gemerkt, das die Luft raus war. „David Byron“ war leider dem Dämon Alkohol zu sehr erlegen und hat auch live einige desaströse Auftritte hingelegt, was zu seinem Rauswurf führte. Allerdings gibt es mit „One Way Or Another“(gesungen von John Wetton und Ken Hensley), „Weep In Silence“, „Misty Eyes“ und „Footprints In The Snow“ ganz vorzügliche Stücke. Der Outtake „Name Of The Game“ ist übrigens besser, als so manches reguläre Stück.

Höre grad mal gegen. Was mir schon früher, als ich das Album noch besaß, aufgefallen ist, ist die knackigere/trockenere Produktion von Bass und Drums, was ganz gut ist. Auch haben sie das Zauberer-Gedöns zurückgefahren. Ebenfalls eine zeitgemäße Entscheidung. Ganz viel mehr gute Entscheidungen kann ich nicht erkennen. Bei „One Way Or Another“ und „Weep In Silence“ geh ich noch mit, da gebe ich dir Recht, Wolfgang. „Misty Eyes“ und „Footprints In The Snow“ fallen schon ziemlich ab, der Rest fliegt hoch und mächtig in Richtung Belanglosigkeit.