Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

#11665015  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

mozzaIhr könnt mich schlagen, wenn ihr wollt, aber im Falle von „It Ain’t Me Babe“ finde ich z. B. die Version von Bryan Ferry besser.

Bei Ferry würde ich dann aber „It’s A Hard Rain’s A-Gonna Fall“ nehmen, die ist grandios. Nicht besser als das Original, aber auf Augenhöhe.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100