Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

#11663869  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,214

Wir befinden uns auf der Zielgeraden und ich möchte ein Letztes Mal im großen Stil die Werbetrommel rühren. Viele Listen sind bisher eingereicht, aber auf die ein oder andere hoffe ich und hoffen wir sicherlich noch. @karmacoma, @klausk, @jan-lustiger, @the-imposter, @close-to-the-edge, @john-the-relevator, @clau, @onkel-tom, @nail75, @travis-bickle, @rob-fleming, @copperhead, @nikodemus, @mc-weissbier, @themagneticfield, @pink-nice3, @herr-rossi, @hat-and-beard, @marbeck, @sparch : Darf mit Listen von euch gerechnet werden? Und dieselbe Frage natürlich auch an alle, die ich vergessen habe zu erwähnen.

--