Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

#11651661  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

gipettoSoweit ich es mitbekommen habe, ist das hier ein Diskussionsforum zum Zweck des Meinungsaustausches. Und ich bilde mir ein, von Dylan so viel zu kennen, als dass ich mir durchaus eine eigene fundierte Meinung zu bilden vermag. Und wer bist Du eigentlich, dass Du denkst, mir hier den Mund verbieten zu können?

…es geht nicht um den Mund verbieten, fällt mir im Traum nicht ein. Das Gemotze zu sachlicher Kritik bzgl. des Gesangs von his Bobness ist in meinen Ohren keine Diskussion, eher kindisches beleidigt sein. Mann könnte Meinungen als solches ja auch anders entgegnen oder evtl. mal objektiver sein. Das scheint aber bei manchem nicht möglich, nach dem Motto, ich liebe Dylan,  der kritisiert meine Liebe, also mich, da muss ich beißen….nur mal darüber nachdenken, reicht mir schon! Ich denke, dass man Dylan sehr wohlgesonnen sein kann, sehr vieles richtig klasse finden kann, anderes widerum auch als wirklich schlecht benennen darf, wenn man es so sieht, ohne das man gleich von anderen angegangen wird. Sowas nennt sich Streitkultur auf sachlicher Ebene. Man könnte es auch eine echte Diskussion nennen!

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!