Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan
gipetto
jesseblue
wolfgangDylan ist zwar ein großer Komponist und Texter, aber im musikalischen Vortrag und Gesang ist da vieles doch arg dünn.
Ähm. Nun. Naja. Puh. Ok.
Tja. Das ist wieder so eine Kritik, die in die gleiche Kerbe schlägt, wie die, dass Dee Dee bei den Ramones so Bass spielte, wie er spielte, und nicht etwa wie ein Jaco Pastorius: Eine rein technische Betrachtung, die den Künstler und sein Schaffen völlig außer Acht lässt.
….diese Aussage ist besser? Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen, beides Obst der selben Art doch gänzlich anders im Geschmack.
Und dein zweiter Satzteil machts nicht besser. Nur weil man sein teilweise fürchterliches Gebrabbel und Genöhle bei dem man 80% des Textes nicht versteht kritisiert, lässt man den Künstler und sein Schaffen außer Acht? Holla, das ist sowas von daneben und trifft einen persönlich. Ich nehme mir das Recht heraus, genau das zu kritisieren, weil es ein Fakt ist. Ich schätze Dylan sehr, habe alle Studioalben und diverse Live sowie Bootlegs und wenn er scheiße singt, singt er scheiße, sorry! Hier darf man dem Hausgott nicht, auch nicht mit Recht ans Bein pinkeln! Wer Dylan auf der Bühne erlebt hat wenn er schlecht drauf war(Schmerzen u.ä.) oder keinen Bock hatte, kann von diesen fürchterlichen Interpretationen seiner Lieder ein feines Liedchen trällern. Man darf auch mal als Dylan-Fan die Sonnenbrille ab und die Scheuklappen auf weit stellen!
zuletzt geändert von lotterlotta--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!