Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

#11649569  | PERMALINK

kakofon

Registriert seit: 30.01.2017

Beiträge: 157

Herzlichen Dank auch von mir an den Meister der Auswertung und Relativierung @stefane!

Du erstellst mit unglaublich viel Mühe, Liebe, Verve und Akribie die Listen aller Listen! Vielen lieben Dank dafür!

 

(bezüglich Neil Young könnte ich natürlich noch anfügen, dass meine Plätze 1-4 identisch zum Endergebnis sind, und hätte es nicht Veröffentlichungsschwierigkeiten gegeben, hätte ich schon ziemlich nah sagen können, welches die durch Abstimmung verifizierten besten Neil Young Tracks sind)

--