Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

#11648935  | PERMALINK

sgt-floyd-pepper

Registriert seit: 11.12.2015

Beiträge: 172

Auch von mir ein Dankeschön @stefane für die Moderation und ausführliche Auswertung! Gehöre zwar zu der Minderheit, die den Cortez gar nicht gelistet hat (für mich ein guter, kein herausragender Track), aber da es meine drei Favoriten in die Gesamt-Top-10 geschafft haben, kann ich mit dem Resultat gut leben :-)

--

„I find television very educating. Every time somebody turns on the set, I go into the other room and read a book.“ (Groucho Marx)