Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

#11648769  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,743

percy-thrillington
Weniger schön finde ich (aber vermutlich wurde da im Vorfeld schon darüber gesprochen), dass in der Gesamtliste nach Tracks und nicht nach Songs unterschieden wird …. so kommt „Like A Hurricane“ gleich mehrfach (2., 33., 80., 107) vor – m.E. komplett verwirrend …

Klar, dass jeder so seine Lieblingsversion von einem Stück hat (mir gefällt die „Live Rust“-Version am besten), aber letztlich bleibt es doch EIN Song …. nicht vergessen die rechnerische Auswirkung auf die Gesamtliste ….

Werde heute abend noch die Songwertung hochladen. So viele Verschiebungen im Vergleich zur Auswertug nach Tracks gibt es da gar nicht.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)