Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

#11648755  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,211

lotterlotta …und da sind wir wieder bei einem Grundproblem des Herangehens im Bewerten.

Wieso sollte es ein Grundproblem sein? Bei der Bewertung von Musik gibt es keine einheitliche Linie. Ob durch Bauchgefühl oder Mathematik zu einer Wertung gekommen wird, spielt doch keine Rolle, solang das Resultat für den, der bewertet, zufriedenstellend ist.

mich würde interessieren wie weit es bei dem Vorgehen von 5,0 weg wäre?

Eigentlich besterne ich nicht mehr oder nur noch ganz, ganz selten. Kurz überschlagen würde ich aber mit deiner Bewertungsweise auf ungefähr 4,5 Sterne kommen.

--