Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz: Fragen und Empfehlungen › Antwort auf: Jazz: Fragen und Empfehlungen
nicht_vom_forum
gypsy-tail-wind
—
Zudem, Service-Post: seit 9 Minuten ist Bandcamp Friday und alle Einnahmen gehen direkt an die Musiker*innen bzw. Label, die dort ihr Zeug verkaufen.gypsy-tail-wind
:
Hast Du Empfehlungen?
Bei mir steht bis jetzt nur das auf der Liste:
https://sylviecourvoisiermaryhalvorsonpyroclastic.bandcamp.com/
Ha, die hab ich gekauft – fand ich beim Probehören ziemlich toll! Ich hab heute wieder mal zugeschlagen – die Analog Africa (kam als DL erst gerade) und die Bola Sete (erscheint demnächst) sind noch vom letzten BC-Friday, die Ibrahim will ich auch noch verschenken, drum mochte ich nicht bis heute warten, man weiss nie (manche BC-Bestellungen brauchen 1-2 Wochen, bis sie überhaupt abgeschickt werden). Die Sommermonate hindurch hab ich immerhin weniger gekauft, war ja eh mit ECM ausgelastet
Bei Sluchaj hab ich endlich mal ein wenig nach unten gescrollt und noch ein paar ältere Sachen eingekauft (v.a. das 3-CD zu Barry Guys 70., das 4-CD-Set von Agustí Fernández habe ich schon länger
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba