Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

#11646421  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,059

mozza

wolfgangIch könnte eine Liste einstellen, die aus Coverversionen seiner Songs besteht, die allesamt besser als das Original sind. Zählt wohl nicht?

Du könntest doch einfach die Dylan-Songs listen. Würde dann gewertet werden. Mir gefällt „Mr. Tambourine Man“ auch meistens besser in der Version der Byrds als das Original vom Meister.

…von der Güte gibts aber eine ganze Menge, was auch nicht all zu schwer ist bei der zu Grunde liegenden Qualität dieser Dylan-Originale. Hab da so eine Dreifach-CD, auf der sind imo mind 90%  der Coverversionen besser als die songs von his Bobness selbst!

Dabei sind das noch nicht einmal die brühmtesten dabei! Dylan ist halt leider ein recht launiger und lausiger Interpret seines eigenen Materials, da klingen sogar manche Sinatra-Songs bei ihm besser als seine eigenen ;-)

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!