Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

#11645969  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ui, es geht schon weiter! Nachdem die Neil Young-Umfrage die erste richtig wertvolle für mich war, bei der ich mich einigermaßen intensiv durch meine Alben hören und endlich die Lücke „Time Fades Away“ schließen konnte, werde ich es hier eher ruhig angehen lassen und meine über die Jahre akkumulierten Favoriten ins Rennen schicken. Mich jedes Monat komplett auf einen anderen Künstler einlassen kann ich nicht, so sehr möchte ich diese Umfragen auch nicht Überhand über meine Hörgewohnheiten gewinnen lassen. Insofern für mich schade, dass es nach Uncle Neil direkt mit His Bobness weitergeht. Bin aber schon gespannt, wie es hier ausgehen wird – die beiden Dylan-Listen werde ich in Kürze vorlegen.  :-)

--