Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

#11644451  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Von meiner Seite aus riesigen Dank für die Mühe, @stefane! Mit deiner aufwendigen Betreuung hast du hier im Forum ja schon länger Maßstäbe für diese Umfragen gesetzt, aber es ist immer wieder eine große Freude!

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind noch genau die Hälfte meiner genannten Tracks im Rennen! Dachte zwar, dass es sich bei meiner Liste nicht für die vordersten Plätze ausgehen wird, in Anbetracht der ganzen alternativen Versionen, die hier genannt wurden (bei mir waren es zwanzig ordinäre Album-Tracks), hätte ich nicht geglaubt, im Konsens-Ranking so relativ weit hinten zu landen. Bin gespannt, wie es weitergeht. Und ja, natürlich krass, was da schon alles außerhalb der Top 40 gelandet ist. :)

--