Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

#11644427  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,553

Meine Nummer Eins hat es auf Platz  52 geschafft. Danke an die sechs anderen Foris, die auch ihre Stimme für den Song abgegeben haben.  :heart:
Wenn ich mir so das Feld der Songs bis Platz 42 anschaue, wird mir noch mal bewusst, wie viele Stücke ich von Neil doch liebe  die es nicht in meine Liste geschafft habe.

Und es bleibt spannend :good:

--

Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin