Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

#11644373  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,770

Habe in der Konsenswertung die Plätze im weiten Bereich des Mittelfelds eingefügt.

Durch die Vielzahl der Tracks sind die Abstände im Mittelfeld teilweise sehr gering.
Kann jedoch schon mal ankündigen, daß sich der „Konsensheini“ oben – ein nicht ganz Unbekannter in dieser Spezialwertung, wenn ich das aus den letzten Umfragen noch richtig im Kopf habe – dann doch deutlich vom Feld abgesetzt hat.
Etwas anders sieht es unten bei den „Dissenshorsten“ aus: die beiden Protagonisten dieser Wertung – auch hier ein nicht ganz unbekanntes Gesicht dabei – haben sich dann doch nochmal deutlich vom Drittplatzierten entfernt, haben aber untereinander nur wenige Punkte Abstand.

Stay tuned!

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)