Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

#11643581  | PERMALINK

jimmydean

magicdoor

magicmatthes

nikodemusDie durchgehend hohe Wertungen für viele On The Beach Tracks wundern (und erfreuen) mich sehr, damit hatte ich nicht gerechnet.

Das finde ich jetzt allerdings auch wenig wundernswert bzw. überraschend, das Album gehört doch schon seit langem zum Kanon der ‚Großen Neil Youg Alben‘. Überraschend bzw. wundernswert wäre gewesen, wenn hier plötzlich eines der ewig unterschätzten 80er- Alben durchgestartet hätte, beispielsweise ‚Re-Ac-Tor‘ oder ‚Landing On Water‘ oder ‚Old Ways’…

Ist „Landing On Water“ besser als * ??
„Reactor“: „T-Bone“ finde ich schwer erträglich. Das nimmt dem Album viel weg. Eine 1:50 lange Punkversion von dem Song wäre cool. So ist es für mich Schrott.
Das Thema, dass je ein Song ein Album von ihm ruiniert, habe ich leider öfter: Dirty Old Man, Piece Of Crap, Motorcycle Mama.

nicht gerade ruiniert, aber ich könnte ohne „sedan delivery“ und „welfare mothers“ leben…

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)