Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

#11642797  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

klausk

jesseblueKorrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber es gab zuvor wohl noch keine Umfrage zu einem Act, bei welcher der signature song, hier „Heart Of Gold“, so oft unerwähnt blieb. Damit hätte ich nicht gerechnet. Wäre ein Wunder, sollte dieser in der Top10 landen.

Ja, leider fehlt das Herz aus Gold in mehreren Listen. Ob es eines Wunders bedarf, glaube ich aber nicht, da der Song in vielen Listen auch in prominenter Platzierung vertreten ist. Ich bin sicher, dass es für einen Top 10 Platz reicht. So, gesagt getan

….ist HoG vielleicht bei den Neil Young Liebhabern nicht der signature song, sondern der den jeder nicht NY-Fan kennt! Wäre er nicht von Neil Young, würde er bei mir in der Schublade „nette Schnulze“ abgelegt, so gehört er zu den 50 *****, allerdings im letzten Drittel, es gibt halt viele viel geilere! Er gehört nicht in die top ten, nehmt es gelassen hin, sogar bei den NY-Schnulzen gibt es bessere… ;-)   allein auf Comes a time mindestens drei-vier….

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!