Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

#11642795  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

jesseblue
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber es gab zuvor wohl noch keine Umfrage zu einem Act, bei welcher der signature song, hier „Heart Of Gold“, so oft unerwähnt blieb. Damit hätte ich nicht gerechnet. Wäre ein Wunder, sollte dieser in der Top10 landen.

klausk
Ja, leider fehlt das Herz aus Gold in mehreren Listen. Ob es eines Wunders bedarf, glaube ich aber nicht, da der Song in vielen Listen auch in prominenter Platzierung vertreten ist. Ich bin sicher, dass es für einen Top 10 Platz reicht. So, gesagt getan

In der ersten Umfrage zu den besten Tracks von Neil Young im Jahr 2006 ist „Heart of Gold“ nur auf Platz 13 gelandet.
Soviel kann ich schon mal verraten: Schlechter wird der Track auch in dieser Umfrage nicht platziert sein.
Ob es für einen Platz in den Top 10 reicht? Wir werden sehen.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)