Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

#11634157  | PERMALINK

friedrich

@pheebee

friedrich

@stefane<
„Like a Hurricane“ habe ich bei @mr-badlands auf ausdrücklichen Wunsch in der „Decade“-Version gewertet, während ich bei @klausk die Version von „American Stars ’n Bars“ in die Wertung genommen habe.

Ich hab da mal ne Frage: Wo ist der Unterschied zwischen den Versionen von LIKE A HURRICANE auf Stars N Bars einerseits und Decade andererseits?

angeblich enthält die Decade-Version eine andere Gesangsspur als auf American Stars’n’Bars.

Hmmm …?

Ich habe sowohl Stars N Bars als auch Decade als alte Vinyl-Ausgaben und als CDs. Habe eben mal die verschiedenen Formate verglichen – wenn auch nur die ersten paar Takte / Zeilen und noch mal zwischen drin („Before that moment you touched my lips / That perfect feeling when time just slips“). Für mich ist da kein Unterschied feststellbar.

--

“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.”                                                                                                                                          (From the movie Sinners by Ryan Coogler)