Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young › Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young
gipetto
Wurde Driveby bislang tatsächlich nur ein weiteres Mal genannt? Das erstaunt mich nun doch ein wenig. Gefühlt hat hat Safeway Cart bei Sleeps With Angels vorne – das Stück ist bei mir wiederum nur knapp gescheitert.
Ja, außer von Dir bisher nur von @karmacoma genannt.
„Safeway Cart“ wurde fünf Mal genannt, vorne ist „Change Your Mind“ mit sechs Nennungen.
gipetto
Weißt Du zufällig noch, wer außer mir The Old Homestead nominiert hat? Der Titel wäre mir beinahe durchgerutscht, da ich Hawks & Doves gar nicht mehr so richtig auf dem Zettel hatte. Ich bin übrigens sehr froh, dieses „Album“ (es ist ja eher eine Resterampe) für die Umfrage noch einmal gehört zu haben. Es ist besser, als ich es in Erinnerung hatte und zumindest in meinen Ohren auch deutlich besser als sein allgemeiner Ruf.
Wäre schlecht, wenn ich das als Auswerter nicht wüßte: @wahr war der Übeltäter.
gipetto
PS: Hast Du die Promo-Single zu Dead Man eigentlich im Original?
Leider nein.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)