Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

#11633797  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

gipetto

@cycleandale Alles bis 1977. Rust never sleeps. Freedom. Harvest Moon. Sleeps with angels. Silver and gold. Prairie wind. Americana. Einige Alben wie z.B. Greendale / Living with war / Mirror Ball / Hitchhiker kenne ich, besitze ich aber nicht.

Bei Comes A Time von 1978 würde ich auch unbedingt nochmal ein Ohr riskieren. Ein tolles Folk- und Countrywerk mit bezauberndem Harmoniegesang von Nicolette Larson. Und vielleicht auch noch einmal in Homegrown (2020) reinschnuppern, das ja zwischen 1973 und 1975 aufgenommenen wurde, dann aber – abgesehen von einigen wenigen Tracks, die anderweitig veröffentlicht wurden – 45 Jahre in der Schublade schlummerte, weil Young das Material zu persönlich war. Auch dort wirst Du einige Perlen finden. Und das Angebot für Psychedelic Pill (CD) steht wie gesagt…

Von jeher eine von mir sehr geschätzte Platte. Aus den von dir genannten Gründen. War auch eine der ersten, die ich hatte.

--

mad as martl can be