Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

#11632409  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

„Neue Musik sollte besser vergütet werden als alte Hits“, schlägt sie vor. „Das wäre ein Ansatz, der vielen helfen würde.“

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/musik-managerin-im-gespraech-ueber-streaming-und-motor-music-17634131.html

 

jahaa!…gute idee…für die ollen kamellen sollte es gar keine ausschüttungen mehr geben…die künstler sind ja auch größtenteils schon tot…und das m. jackson und d. bowie immer noch millionen jedes jahr verdienen und so den jungen leben künstelerinnen das geld klauen ist doch wirklich unnötig… die verdienen mit jubiläumsausgaben und sonderboxen ja auch weiterhin…es schadet den erben (oder wer da eigentlich dran verdient????)…also auch gar nicht großartig, wenn da die streamingmoneten wegbleiben…

--