Antwort auf: ABBA – Voyage (05.11.2021)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten ABBA – Voyage (05.11.2021) Antwort auf: ABBA – Voyage (05.11.2021)

#11632183  | PERMALINK

krautathaus

pink-nice3

herr-rossi

pfingstluemmelDie Beatles haben ihre Legacy ja schon fast zu gluckenhaft bewacht. Schlechtes Beispiel. Die sind ja eher ein Vorbild in diesen Dingen.

Klar, mit weltweit 1.310 unterschiedlichen Releases laut Discogs (und da sind die einzelnen Pressungen und Wiederveröffentlichungen noch nicht mal mitgerechnet), davon stand garantiert nie auch nur eine einzige Platte in einem Supermarkt … Wir können das Thema damit aber auch beenden, denn dass ABBA „wissen, wie man Geld macht“, habe ich 1979 als ungefähr zweites gelernt, als ich Fan wurde.

Wobei…wie man Geld macht weiß Billie noch besser…..legt einen Schlüsselanhänger dazu und verlangt das Doppelte. Da war die Abba-Speziale noch moderat im Preis ( mit ArtCards/ Poster/ Aufkleber)

Sorry, da bist du aber auch selber schuld, wenn du irgendwelche Gimmicks zur CD brauchst. Du hattest ja die Wahl. Dafür hast du bei Billie 6 Stücke mehr drauf und keinen einzigen schwachen Song…b.t.w. auf das Poster meiner Voyage-LP hätte ich auch verzichten können. Da ist nur das Voyage Artwork drauf.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko