Antwort auf: ABBA – Voyage (05.11.2021)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten ABBA – Voyage (05.11.2021) Antwort auf: ABBA – Voyage (05.11.2021)

#11632011  | PERMALINK

krautathaus

mr-badlandsABBA haben geschafft, was bisher kein einziger meiner ALL TIME Favorites davor geschafft hat: Auf dem aktuellen Album mind. einen Song zu platzieren, der es auf eine Best Of verdient hätte und mit den bekannten Klassikern um die Wette strahlt. Im Grunde sind es sogar die beiden ersten Singles “I Still Have Faith In You” und “Don’t Shut Me Down”. Weder Springsteen, Neil Young bis Dylan etc., da kommt niemand ran. Selbst auf der aktuellen Iron Maiden gibt es keinen solchen Track.

@mr-badlands: das sehe ich exakt genauso, die beiden ersten Singles haben auch für mich einen Anspruch zum langfristigen Klassiker zu werden, was sich ja erst im Lauf der Zeit für den Rest der Welt rausstellen wird. „Keppe an eye on Dan“ würe ich auch dazuzählen, mal sehen.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko