Antwort auf: Planungsthread: Umfragen zu den besten Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Planungsthread: Umfragen zu den besten Alben Antwort auf: Planungsthread: Umfragen zu den besten Alben

#11631637  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

jackofhDie Frage ist, wer das dann alles noch auswerten will.

pipe-bowl Um die Auswertungen würde ich mich allerdings bei sechs Umfragen, die ich bei den besten Tracks pro Jahr betreue, nicht kümmern wollen. Da müssen dann andere ran.

Gute Punkte. Die regelmäßige Betreuung und Auswertung von Trackumfragen mach ich sehr gerne. Aber ich würde mich nicht zusätzlich um die Albenumfragen kümmern wollen.

Die Frage ist halt: Gibt es genug Fories, die die Auswertungen machen wollen? Der Zeitaufwand für die Auswertung wird deutlich geringer sein als bei den Trackumfragen. Zumal sich einige Auswertungen, die bei den Trackumfragen noch hinzu kommen, ja erübrigen. Vielleicht ist das ja auch für manche(n), der/die sich nicht an die Auswertung einer Trackumfrage herangetraut hat, von Interesse.

Traut Euch, Leute! Und wenn es mal irgendwo hakt, könnt Ihr auch bei uns alten Hasen nachfragen. Wir helfen bestimmt. Das tun wir untereinander ja auch.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein