Antwort auf: eclipsed

#11631529  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,805

dengel

jimmydean

dengelHeute im Briefkasten: Die Dezemberausgabe u.a. mit folgenden Themen. Titel: The Beatles – „Let It Be“ vs. „Get Back“ (Leider beziehen die sich im Untertitel auf eine der unsäglichsten Episoden der bundesdeutschen Pressegeschichte: „Muss ein Kapitel zu den Fab Four neu geschrieben werden?“) Ansonsten u.a. Bröselmaschine, Popol Vuh, Electric Orange, Rob Reed, PFM, The Doors, Deep Purple Einkaufszettel: Jackson Browne Ist einiges für mich dabei. Und das Erfreulichste „ROCK Teil 5“ wird für Anfang/Mitte Februar 2022 angekündigt.

gibts schon infos, welche bands im teil 5 behandelt werden ?

Ja, in der Hauptsache Künstler und Bands, die ich nicht der ersten Reihe zurechne:
Aerosmith, ELO (was sollen die mit den größten Rock-Acts zu tun haben?), Steve Hackett, George Harrison, Jefferson Airplane, Billy Joel, Janis Joplin (bei deren Massenoutput werden wohl 10 Seiten draufgehen), Metallica, The Moody Blues, Gary Moore (????), Klaus Schulze, Scorpions (grrrr), Simon & Garfunkel/Paul Simon, Status Quo, Steely Dan, Styx, Traffic/Steve Winwood, Tom Waits, Johnny Winter, ZZ Top
Vorbestellerpreis: 37,95 €
Ich habs schon geordert.

Es gehen ihnen die Themen aus, kein Wunder, schon bei Band fünf angelangt. Diese Auswahl ist mal wieder auf die breitere Masse angelegt. Steve Hackett und Styx sind dort meine Favoriten, aber kein Porcupine Tree/Steven Wilson? Ich meine im Eclipsed Forum gelesen zu haben, das die auch dabei sind. Überhaupt nicht brauche ich George Harrison, Jefferson Airplane, Janis Joplin, Steely Dan, Traffic/Steve Winwood, Tom Waits und Johnny Winter.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry