Antwort auf: Planungsthread: Umfragen zu den besten Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Planungsthread: Umfragen zu den besten Alben Antwort auf: Planungsthread: Umfragen zu den besten Alben

#11631375  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,197

Ich hatte es gestern Abend im „Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten“-Thread angesprochen. Und eventuell wäre ein eigener Faden zum Diskutieren angemessen. Meine Idee ist, parallel zur kommenden Umfrage nach den besten Dylan-Tracks zusätzlich eine Umfrage durchzuführen, bei der wir die besten Dylan-Alben wählen. Das Prinzip wäre ähnlich. Die einzige Änderung würde die Nominierungsanzahl betreffen, sodass wir keine 20er Liste sondern eine 10er oder 15er Liste einreichen. Hättet ihr Lust? Ebenso könnten wir öfter Alben-Umfragen durchführen und diesen Thread als kleine Schwester zu den Track-Umfragen aufbauen. Seid ihr dabei?

--