Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young › Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray
mozza
magicdoor
pipe-bowl
nikodemusVor 12 Jahren angemeldet, seit dem 10 Posts abgesetzt. Das ist bestimmt kein User, der hier sonst nur mitliest.
Hast Du Dir die Posts des Users angesehen, bevor Du ihn verdächtigst hast, hier einen Zweitnick zu nutzen? Und welchen Sinn sollte das in diesem Fall machen, wenn keine andere Liste dieser Liste, die er eingereicht hat, bisher auch nur ansatzweise gleicht?
Welchen Sinn sollte das überhaupt machen?? Wenn ich mit meinem Zweitnick Listen einreiche, mache ich mir ja nur selbst den Dissenstitel streitig. Das wäre ja Wahnsinn!
Wenn jemand 5 Nicks hat, dann hat er auch 5mal die Chance, den Titel zu holen.
Dass du in deiner Schizodings da so denkst, überrascht mich jetzt gar nicht. Ich teile ja noch nicht einmal meinen Kuchen mit mir. Und schon gar keine Dissenstitel!
Zudem bist du wohl kein Mathematiker. Die zu sammelnden Punkte reduzieren sich mit Mehrfachnennung. Plötzlich befinde ich mich dann im vorderen Mittelfeld wie bei den Kinks! Und das dann mit 5 Nicks sogar 5 Mal.
Gelten bei dieser Umfrage auch Winterlong, Acoustic Tales und Prisoners Of Rock’n‘ Roll?
--
mad as martl can be