Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › ABBA – Voyage (05.11.2021) › Antwort auf: ABBA – Voyage (05.11.2021)
Einfach nur WOW!!! Was für ein Comeback! Was für ein Mega-Erfolg! ABBA legen mit „Voyage“ einen fulminanten Start hin und brechen Rekorde. Hier ein paar Facts, die wir schon jetzt verkünden können:
+ über 200.000 verkaufte Einheiten von „Voyage“ in der Releasewoche
+ erfolgreichster Album-Start der vergangenen zweieinhalb Jahre
+ bester Start eines internationalen Acts der vergangenen sechs Jahre
+ das Album verkauft sich besser als die restlichen Plätze der Top 100 zusammen
+ „Voyage“ steht schon jetzt an der Spitze der Jahrescharts, die final Anfang Dezember erscheinen
+ gleichzeitig klettert das Best Of-Album „Gold – Greatest Hits“ von 85 auf 16. Es ist mit 369 Wochen das am häufigsten platzierte internationale Album bzw. das am zweithäufigsten platzierte Album insgesamt seit Start der Offiziellen Deutschen Charts im Jahr 1977
+ mit „The Albums“ (24) ist noch ein drittes ABBA-Album vertreten
+ zudem kehren die drei Songs „Don’t Shut Me Down“ (28), „I Still Have Faith In You“ (37) und „Just A Notion“ (55) in die Offiziellen Deutschen Single-Charts zurück
Weitere Infos unter https://www.offiziellecharts.de/…/1016-ueber-200-000…
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233