Antwort auf: Wetten, dass

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Wetten, dass Antwort auf: Wetten, dass

#11623985  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Ich hab auch teilweise mal zugesehen, aber ich finde doch dieses Format ziemlich abgehalftert und auch öde. Ziemlich langweilige, nichtssagende Gespräche auf dem Sofa, Gottschalks bemüht wirkender Humor (wir machen sogar 4G, geimpft, genesen, getestet, geduscht).

War mal ganz nett an diesen Klassiker 40 Jahre nach der Erstsendung zu erinnern, aber das war’s dann auch.
Thomas Gottschalk hat auch auf die Aufforderung Frank Elstners, er möge sich beim ZDF Boss persönlich einsetzen, jedes Jahr so eine Wetten, dass… Remember-Folge zu machen, mit leicht sauertöpfischem Blick sehr zurückhaltend reagiert. Der hat da wohl selbst mit inzwischen über 70 keinen Bock auf eine dauerhafte, jährliche Wiederauflebung der Show.

Für uns war das früher auch so ein Familiending und die Kinder haben es geliebt. Ich will diese Zeit nicht missen. Aber irgendwie ist die Fernsehepoche dieser Samstagabendshows vorbei. Da hilft auch kein Nostalgiefaktor mehr weiter. Wobei heutzutage dreieinhalb Stunden Quiz Champion mit Johannes Baptist Kerner noch viel öder ist, als jede Wetten, dass… Sendung.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.