Antwort auf: Wetten, dass

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Wetten, dass Antwort auf: Wetten, dass

#11623821  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,318

omalley

ford-prefectAm besten gefiel mir das Duett von Abba und Helene Fischer mit dem Song „SOS“. Die Fischer singt dir alles weg.

Das hat mir (leider) auch gut gefallen. Helenes eigener Song war unterirdisch. Ich kann solche Musik einfach nicht ab. Billiger Synthiebombast, Plastikdrums und musikalisch einfach nur Krach. Das sie singen kann, hat sie bei SOS ziemlich gut bewiesen. Und recht sympathisch scheint sie auch zu sein.

Das hat euch gefallen? Ich fand man hat deutlich gemerkt, das Helenes Gesangstalente stark eiongeschränkt sind, ich kann das schwer beschreiben, abert es klang sehr bemüht aber nicht so richtig erreicht – aber es war live, das muss man lobend hervorheben, was auf den Rest der Musik leider nicht zutrifft, was das nicht mal anders? Ist alles schon so lange her… Auch Udo wär mit live Panikorchester der Oberhammer gewesen! Witzig, wie man nacher kurz mertken konnte, das Udo und Thommy wohl nicht so miteinander können, Thommy zeigte sogar dass er nachtragend zu sein scheint, weil Udo ihm mal ein Interview vermiest hat – oh well…

Thommy wirkte teilweise echt alt und fast senil! Naja, der Jüngste ist er auch nicht aber warum er so eine aufmerksamsgeile und komplett TV ungeeignete Pflegerin zur Seite bekommt, das kann ich nicht verstehen und dass die über die Jahre immer noch genauso aussieht, Plastik sein Dank – die kann weg!

Als Elstner kam, war es richtig klasse, der Man ist schwer gezeichnet von Alter und Partkinson und trotzdem kam die Freude in der Moderation rüber – toller Typ und sein Tipp zur jährichen Show wird bestimmt erhört – vielleicht findet man einen passenden Kompagnon für Thommy… Aber nicht den (Mo)Zarella!

Coronabedingt musste man grösstenteils national die Couch füllen, das will ich nicht kritisieren, dafür kann das ZDF ja nichts… Das Publikum war etwas zu sehr auf Klatschen und Singen konditioniert… Joko und Klaas – naja, da merkte man mal, wo die Unterschiede sind, die P(r)o 7 Werbung war unerträglich übertrieben… Und die Botox Twins? Was sollte das? Egal die spielten ja keine Rolle mehr…

Die Musik, bis auf Udo einfach mies, wann hört diese Musicalverwurstung auf, das klingt doch immer gleich grauenhaft…

Die Wetten, anfangs etwas mau auch wenn der Hund süss war, so spektakulär, wie die Pflegerin mehrfach betonen musste, war die Wette dann doch nicht, aber dann kamen sie wieder die abgefahrenen Wetten und auch wenn die Dartwette etwas trägfe zu inszenieren war, so hat der Kerl zurecht gewonnen und die offensichtliche Überraschung hat der Sendung einen sehr schönen Abschluss bereitet – ich sass auch mit offenem Mund da, weil ich überzeugt war, dass der süsse Hund das eintonnen wird…

Abschlierssend noch möchte ich erwähnen, dass auch die leichte Misachtung der Political Correctess sehr angenehm war, das sollte wieder etwas mehr passieren, damit man normal das Thema umsetzen kann, so übertrieben, wie es ansonsten handgehabt wird, stösst es mMn auf mehr Ablehnung…

--

living is easy with eyes closed...